Über mich

Olivia Hüsler-Werk

Im Mai 2004 habe ich meine Ausbildung bei Kosmetikfachschule Egli in Luzern mit Diplom abgeschlossen.

Mit dieser Ausbildung habe ich mein Traumberuf gefunden.

 

Von Juli 2005 bis Januar 2006 absolvierte ich ein Praktikum beim Schönheitsinstitut Yves Rocher in Emmenbrücke.

Ab Januar 2006 war ich als Kosmetikerin im Schönheitszentrum Yves Rocher tätig.

Nach der Geburt der 1. Tochter arbeitete ich in einem Teilzeitpensum weiter bis zur Geburt der 2. Tochter.

Danach konzentrierte ich mich voll und ganz der Kindererziehung.

Um die Freude am Beruf nicht ganz aufzugeben, konnte ich im Schönheitszentrum Yves Rocher ersatzweise einspringen.

 

Nun habe ich Schulkinder und eine langjährige Erfahrung in der Kosmetik.

 

Beni Bühler machte mir das Angebot am neuen Standort ihres Coiffuregeschäft haarzeit mein eigenes Studio zu eröffnen.

 

Einen wunderschönen Anstoss meinem Traum vom eigenen Kosmetikstudio zu erfüllen.

 

Nun freue ich mich ganz besonders, Sie im Februar 2017 in meinem Studio begrüssen zu dürfen.


-Diplom: Kosmetikfachschule Egli

-Zertifikat: LIPOGEN|medic

-Zertifikat: Beauty Airbrush Make-up by Jos Brands /Kryolan, Kerns

-Theaterschminkkurs ZSV /Kryolan, Kerns